Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Anmeldung RKW

Liebe Mädchen und Jungen!

 

Wir laden herzlich alle Kinder ab der 1. Klasse zur Religiösen Kinderwoche 2024 ein. Unter dem Thema: „Einfach leben mit Klara und Franz“. 

Wir wollen gemeinsam spielen, basteln, beten und natürlich viel von Gott erfahren. 

Bringt bitte den Teilnehmerbeitrag von 20,-€ zur RKW mit. 

Das Mittagessen und die Fahrt am Donnerstag sind inklusive!

 

Termine:

01. - 05. Juli im Pfarrsaal in Ecklingerode

22. - 26. Juli im Michaelshaus in Weißenborn-Lüderode

 - täglich von 09.00 - 13.00 Uhr

 

Auf Euer Kommen freuen sich:

Pfarrer Iffland, Anna Goldhagen, Diana Müller und alle RKW Helfer

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Telefon (privat)* 
 
Telefon (dienstlich)  
 
 
 
   
 
 
Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind in Rahmen der RKW beim Spielen und Basteln fotografiert werden darf und das die Bilder während der RKW gezeigt werden dürfen* 
 
Mein Kind darf allein nach Hause gehen* 
 
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz* 
 

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.